• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Headset für Nokia Lumia 800

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Hallo,

das hier ist zwar ein Apple Forum aber ich hoffe trd dass ich hier auf eure Hilfe zählen kann! :)

Und zwar suche ich für meine Freundin ein gutes In Ear Headset für das genannte Handy... Sollte sich im Rahmen bis 50€ bewegen... alles da drunter, das was taugt, immer her damit! :)

Grüße

azn__
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Ich selber benutze In-Ears mit Mikrofon von Ultimate Ears (170vi, noch von der alten Produktpalette) und bin sehr zufrieden mit der Klangqualität (ausgewogener Klang, satte Bässe, nur die Höhen zischen bei meinen leicht, ist aber kaum zu erhören)

Diese sind sogar gerade im Angebot: http://www.logitech.com/de-de/ue/ue-earphones/devices/350vi

Alle In Ears mit der Endung "vi" nach den Zahlen sind mit Mikrofon.


zu empfehlen ist pauschal auch immer die Marke Sennheiser.
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Ich selber benutze In-Ears mit Mikrofon von Ultimate Ears (170vi, noch von der alten Produktpalette) und bin sehr zufrieden mit der Klangqualität (ausgewogener Klang, satte Bässe, nur die Höhen zischen bei meinen leicht, ist aber kaum zu erhören)

Diese sind sogar gerade im Angebot: http://www.logitech.com/de-de/ue/ue-earphones/devices/350vi

Alle In Ears mit der Endung "vi" nach den Zahlen sind mit Mikrofon.


zu empfehlen ist pauschal auch immer die Marke Sennheiser.

die sehen nicht schlecht aus, ich werds ihr mal sagen! danke! :)

auf was muss ich eigentlich achten beim Kauf von In Ears achten? Ich kann ja schlecht zu MM gehen und 3Stk. kaufen und 2 geb ich zurück, da auf den Hinweisen doch immer steht "Aus hygienischen Gründen Rücknahme ausgeschlossen"?