1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset für MBP late 2008 für VOIP unter VM / Parrallels

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von smarty-s, 07.12.08.

  1. smarty-s

    smarty-s Idared

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    24
    Hallo Zusammen

    ich will an meinem Macbook Pro ( late 2008 )ein Headset anschließen um mit einem Softphone ( Panasonic ) welches unter Windows läuft ( entweder VM / oder Parallels ) per VOIP zu telefonieren.

    Es sollte auch unter MacOSX laufen !

    Da diverse foren auf zum teil über große Probleme berichten , würde ich mich freuen wenn einer von euch es bereits umgesetzt hat um mir eine Kaufberatung zu geben .


    entweder per

    1) Bluetooth oder
    2) USB

    Für eure Hilfe würde ich mich freuen !
     

Diese Seite empfehlen