• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headset für iphone

tenni

Idared
Registriert
27.05.09
Beiträge
25
Hallo liebe Forum-User,

ich benötige dringend ein gutes Headset für mein iphone, da ich viel im Auto unterwegs bin.
Kann jemand ein Headset empfehlen?
Gibt es auch ein gutes schnurloses Headset und funktioniert die Verbindung per bluetoooth gut der sollte man für das iphone besser ein Headset mit Schnur kaufen?
Freue mich auf hilfreiche Kommentare.
DANKE!
Beste Grüße
tenni
 

tenni

Idared
Registriert
27.05.09
Beiträge
25
Hallo Meru,
danke für den Hinweis, ich bin mir aber zu fast 90% sicher, dass kein Headset mit Schnur beim Lieferumfang dabei war :(
Sonst hätte ich diese Frage bestimmt nicht in dieses Forum eingestellt ;)
Aber vielleicht muss ich einfach nochmal suchen.
Wenn als kein Headset zu finden ist, gibt es ein Headset dass man empfehlen kann, vor allem wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist?
DANKE!
tenni
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Die weissen Kopfhörer die dabei waren sind das Headset mit eingebauter Fernbedienung. Wenn es denn dabei war...
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
wie hörst du dann Musik mit deinen iPhone ?

Ein Ratschlag ist schwer, denn mein Headset habe ich nach langem Suchen und Ausprobieren gefunden.
Geh besser in einen Laden und probiere verschiedene H-Set aus. Vor allem der Tragekomfort ist entscheidend.
Was macht es für einen Sinn, wenn das Ding zwar irre angesagt ist, aber nach 20 Minuten fallen einem die Ohren ab weil das Teil zu schwer ist, drückt oder einfach zu doof in der Bedienung !?
 

deepblue

James Grieve
Registriert
16.06.09
Beiträge
134
Kann das Sennheiser MM400 empfehlen! Kostet zwar 140€ ist sein Geld aber wert: mega Klang, Kabellos, Fernbedienung eingebaut mit Mic