1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Headset für iphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tenni, 20.02.10.

  1. tenni

    tenni Idared

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    25
    Hallo liebe Forum-User,

    ich benötige dringend ein gutes Headset für mein iphone, da ich viel im Auto unterwegs bin.
    Kann jemand ein Headset empfehlen?
    Gibt es auch ein gutes schnurloses Headset und funktioniert die Verbindung per bluetoooth gut der sollte man für das iphone besser ein Headset mit Schnur kaufen?
    Freue mich auf hilfreiche Kommentare.
    DANKE!
    Beste Grüße
    tenni
     
  2. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Headset mit Schnur gehört zum Lieferumfang des iPhones

    mfg Meru
     
  3. tenni

    tenni Idared

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    25
    Hallo Meru,
    danke für den Hinweis, ich bin mir aber zu fast 90% sicher, dass kein Headset mit Schnur beim Lieferumfang dabei war :(
    Sonst hätte ich diese Frage bestimmt nicht in dieses Forum eingestellt ;)
    Aber vielleicht muss ich einfach nochmal suchen.
    Wenn als kein Headset zu finden ist, gibt es ein Headset dass man empfehlen kann, vor allem wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist?
    DANKE!
    tenni
     
  4. GSXDriver

    GSXDriver Morgenduft

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    170
    Die weissen Kopfhörer die dabei waren sind das Headset mit eingebauter Fernbedienung. Wenn es denn dabei war...
     
  5. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.690
    wie hörst du dann Musik mit deinen iPhone ?

    Ein Ratschlag ist schwer, denn mein Headset habe ich nach langem Suchen und Ausprobieren gefunden.
    Geh besser in einen Laden und probiere verschiedene H-Set aus. Vor allem der Tragekomfort ist entscheidend.
    Was macht es für einen Sinn, wenn das Ding zwar irre angesagt ist, aber nach 20 Minuten fallen einem die Ohren ab weil das Teil zu schwer ist, drückt oder einfach zu doof in der Bedienung !?
     
  6. deepblue

    deepblue James Grieve

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    134
    Kann das Sennheiser MM400 empfehlen! Kostet zwar 140€ ist sein Geld aber wert: mega Klang, Kabellos, Fernbedienung eingebaut mit Mic
     

Diese Seite empfehlen