• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[11 Pro] Headset für Anrufe fest einstellen - mehrere Bluetooth-Geräte

nico_f

Golden Delicious
Registriert
08.11.19
Beiträge
6
Hallo, wenn ich in mein Auto einsteige, verbindet sich das iPhone sofort per BT mit dem Radio. Das ist auch ok so. Gleichzeitig nutze ich auch ein BT-Headset. Wenn ein Anruf kommt, geht der aber immer zunächst auf das Radio, was nicht geht, weil ich dort erst den Eingang umschalten müsste. Ich muss also am iPhone manuell auf das Headset umschalten.

Gibt es eine Möglichkeit, das Headset fest für Anrufe einzustellen und vielleicht das Radio fest für Musikwiedergabe?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Meines Wissens nach nicht. Denn soweit mir bekannt wird lediglich die "Audioausgabe" auf das BT-Gerät geleitet, aber nicht nach Anruf oder Musik unterschieden.