1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset an Macbook

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von durden86, 01.05.09.

  1. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Hallo
    ich habe ein Problem.

    Ich wollte mein Bluetooth-Headset an mein Macbook anschließen um so über Skype zu telefonieren.

    Wenn ich es anschließe geht auch eigenlich fast alles.

    Ich kann rumlaufen und auch normal sprechen. Kommt alles super an.
    Nur wenn mein Anrufkontakt spricht muss ich am Mac stehen weil der Sound aus den Boxen kommt und nicht am Headset ausgegeben wird.

    Was mache ich da falsch?

    Danke für die hilfe
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Dienstprogramme --> Audio-MIDI-Setup

    Audioausgabe aufs Headset gestellt?
     
  3. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578

    Ja klar.

    Alle töne kommen auch bei dem Headset an außer das Gespräch selbst^^
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Zumindest unter Windows kann man in Skype selbst auch nochmal ein Audioausgabegerät einstellen. Oder meintest du das mit "Ja klar"?
     
  5. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Wo kann man das nochmal in Skype einstellen?
     
  6. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    Skype > Einstellungen > Audio
     
  7. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Sind eigentlich bei einem normalen Headset die Tasten mit Funktion belegt? Also z.B. Gespräch annehmen/ablehnen?
     

Diese Seite empfehlen