1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Headset am Mac mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Fanatic89, 08.07.08.

  1. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Hey hab mir heute nen headset gekauft und wollte es eben an den mac mini anschließen aber irgendwie kann ich nix sagen...

    Also wenn ich im ts bin kann man mich net verstehen. Muss ich da irgendwas beachten beim Mac?

    Habe es auch schon am MacBook probiert da ist genau das selbe problem!

    danke schon ma...
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Das liegt daran, dass der Mini und das MacBook einen Line-In haben und keinen Mikrofon-Eingang. Du brauchst also entweder ein USB-Headset oder eine USB-Soundkarte mit Mic-In wie z.B. das.
     
  3. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Okay ich hab es schon fasst vermutet...

    Vielen Dank..
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Beim Griffin iMic ist allerdings die geringe Lautheit negativ. ;)

    Hatte ich bis vor kurzem auch im Einsatz und nun das Ipevo Free 1 über USB Hub im Einsatz.
     

Diese Seite empfehlen