1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Headset-Alternative für iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hans Maulwurf, 31.07.08.

  1. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    Moin,

    da sich das Headset von meinem iPhone zusehends in seine Bestandteile zerbröselt, suche ich nach einer Alternative.
    Ich Habe schon im Apple-Stare geguckt, doch die da angebotenen Headset, mögen sie auch wirklich gut sein, sind mir ein bisschen zu teuer.
    Kennt jemand vielleicht ein gutes Headset, das einen vernünftigen Kompromiss zwischen Preis und Leistung bietet?

    Gruß

    Hans Maulwurf
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich suche auch eines aber für mein 3g modell.

    ich brauche aber auch eines mit dem ich telefonieren kann. also mit micro usw.
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich glaube aber der adapter geht nur für das erste iphone
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, ich suche ja auch ein ganes headset.
     
  6. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
  7. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Der Shure-Adapter müsste auch ans 3G passen, der einzige Unterschied ist ja, dass die Buchse nicht versenkt ist. Ich hab mir den Adapter mit Mikro bei Thomann für 30 Euro geholt, und hab da meine InEars dran hängen, die um Längen besser sind als das Original-Headset.
     

Diese Seite empfehlen