• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headset-Alternative für iPhone

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Moin,

da sich das Headset von meinem iPhone zusehends in seine Bestandteile zerbröselt, suche ich nach einer Alternative.
Ich Habe schon im Apple-Stare geguckt, doch die da angebotenen Headset, mögen sie auch wirklich gut sein, sind mir ein bisschen zu teuer.
Kennt jemand vielleicht ein gutes Headset, das einen vernünftigen Kompromiss zwischen Preis und Leistung bietet?

Gruß

Hans Maulwurf
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich suche auch eines aber für mein 3g modell.

ich brauche aber auch eines mit dem ich telefonieren kann. also mit micro usw.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich glaube aber der adapter geht nur für das erste iphone
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, ich suche ja auch ein ganes headset.
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Der Shure-Adapter müsste auch ans 3G passen, der einzige Unterschied ist ja, dass die Buchse nicht versenkt ist. Ich hab mir den Adapter mit Mikro bei Thomann für 30 Euro geholt, und hab da meine InEars dran hängen, die um Längen besser sind als das Original-Headset.