Header/Statusbalken Icon

Borri

Tokyo Rose
Registriert
13.09.08
Beiträge
69
Hallöchen,

seit ich gestern meine neue Basekarte in mein Iphone reingetan hab, hab ich ständig diesen kleinen Kreis wo sonst das Wlan Icon ist. Wenn ich mit Wlan verbunden bin dann wird der Kreis vom WLan Icon ersetzt. Was ist das? Hab unter Bossprefs EDGE ausgeschaltet und auch unter "Moblies Datennetzwerk" keine Daten drin stehn.

Thx schon ma :)


IMG_0001.PNG
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das signalisiert lediglich, dass eine GPRS Verbindung möglich ist, nicht aber, dass das Gerät verbunden ist.
Wenn du im UMTS-Netz unterwegs bist steht da auch 3G, auch wenn keine Datenverbindung aktiv ist.

Apple hingegen scheint das Symbol allerdings nicht zu kennen :) http://support.apple.com/kb/HT1558?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Kann evtl. aber auch am Provider liegen. Da bin ich mir nicht sicher...


Edit sagt, dass es im Handbuch steht http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf

siehe Anhang. Aber eine Aussage stimmt :D
 

Anhänge

  • 04.02.png
    04.02.png
    70,8 KB · Aufrufe: 233

Borri

Tokyo Rose
Registriert
13.09.08
Beiträge
69
achso, dann bin ich beruhigt :)

aber geil das es das nicht auf der apple seite gibt :D