1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Header/Statusbalken Icon

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Borri, 04.02.09.

  1. Borri

    Borri Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    69
    Hallöchen,

    seit ich gestern meine neue Basekarte in mein Iphone reingetan hab, hab ich ständig diesen kleinen Kreis wo sonst das Wlan Icon ist. Wenn ich mit Wlan verbunden bin dann wird der Kreis vom WLan Icon ersetzt. Was ist das? Hab unter Bossprefs EDGE ausgeschaltet und auch unter "Moblies Datennetzwerk" keine Daten drin stehn.

    Thx schon ma :)


    [​IMG]
     
  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Das signalisiert lediglich, dass eine GPRS Verbindung möglich ist, nicht aber, dass das Gerät verbunden ist.
    Wenn du im UMTS-Netz unterwegs bist steht da auch 3G, auch wenn keine Datenverbindung aktiv ist.

    Apple hingegen scheint das Symbol allerdings nicht zu kennen :) http://support.apple.com/kb/HT1558?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

    Kann evtl. aber auch am Provider liegen. Da bin ich mir nicht sicher...


    Edit sagt, dass es im Handbuch steht http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf

    siehe Anhang. Aber eine Aussage stimmt :D
     

    Anhänge:

    • 04.02.png
      04.02.png
      Dateigröße:
      70,8 KB
      Aufrufe:
      225
  3. Borri

    Borri Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    69
    achso, dann bin ich beruhigt :)

    aber geil das es das nicht auf der apple seite gibt :D
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Dafür gibt es ja auch das Handbuch ;)
     

Diese Seite empfehlen