• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Header defekt, was tun?

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
Hallo, ich habe einen emAc mit defektem Header auf der HD, dies wird mir vom Festplattendienstprogramm angezeigt nachdem ich von der cd gestartet habe. Einen reparaturversuch bricht der mit Fehler ab. Ich hatte so einen hartnäckigen fehler noch nie, Erste Hilfe hatte immer ausgereicht. Habt ihr ein Tool was mir weiterhelfen könnte?? Vielen Dank schon mal.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
festplatte wechseln ? muss doch irgendwie möglich sein
 

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
jo, ist kein Problem. Ich kann ja auch formatieren und System neu aufspielen! Ich möchte aber den Header reparieren und Frage nach eine SW die ein etwas breiteres Spektrum besitzt als das serienmäßige Festplatten Dienstprogramm, dieser scheitert nämlich. Danke schonm mal!