1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Header defekt, was tun?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von meister eder, 17.07.07.

  1. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, ich habe einen emAc mit defektem Header auf der HD, dies wird mir vom Festplattendienstprogramm angezeigt nachdem ich von der cd gestartet habe. Einen reparaturversuch bricht der mit Fehler ab. Ich hatte so einen hartnäckigen fehler noch nie, Erste Hilfe hatte immer ausgereicht. Habt ihr ein Tool was mir weiterhelfen könnte?? Vielen Dank schon mal.
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    festplatte wechseln ? muss doch irgendwie möglich sein
     
  3. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    jo, ist kein Problem. Ich kann ja auch formatieren und System neu aufspielen! Ich möchte aber den Header reparieren und Frage nach eine SW die ein etwas breiteres Spektrum besitzt als das serienmäßige Festplatten Dienstprogramm, dieser scheitert nämlich. Danke schonm mal!
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    DiskWarrior sollte helfen :)
     

Diese Seite empfehlen