1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV mit VLC

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Phoenix175, 01.04.08.

  1. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Hi Leute,

    ich habe heute von nem Kumpel (er hat Open Suse) ein HD-Video in 720p im .mkv Format bekommen. Wenn ich diese aber im VLC (aktuelle Version) abspiele, beginnt es erst normal, bekommt nach ca. 2s erste grüne Pixel die nach ca. 10s den ganzen Bildschirm einnehmen.

    Sound habe ich und flüssig laufen tut es auch (habe nur 25% CPU-Auslastung), nur der Film an sich ist Schwarz/Weiß mit diesen extrem vielen grünen Pixeln.

    Hat jemand vllt von euch ne Lösung?!

    Besten Dank schonmal im Voraus :)
     
    #1 Phoenix175, 01.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.08

Diese Seite empfehlen