1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV (Fernsehen) übers Internet am iMac???

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Kaischo, 29.06.08.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen,

    Ich wollte fragen ob man irgendwie übers Internet, per Stream, Programm, Link...irgendwas eben; Fernsehen kann, aber in High Definition. Ich habe ne neue Leitung bekommen mit hoher Bandbreite da würde das bestimmt gut gehen.

    Normales Fernsehen übers Internet am PC gibt's ja schon ewig..aber HD ????

    Wo , Wie , Was?


    Grüße, Kaisch0
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich kenne nur das Angebot von T-Home. Das ist aber erstens nicht ganz billig und man braucht einen VDSL-Anschluss.
     
  3. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Ja das kenne ich. Danke. (VDSL ist schlichtweg schnelleres Internet, oder was meint das V ?)

    Weiß sonst niemand was??? Grüße
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Schreib doch einfach rein, dass Du nen schnellen Zugang über KabelBW hast.

    Da gab es vor einiger Zeit schon mal einige Feldversuche mit IPTV, aber soweit ich weiss, wurde das erstmal wieder eingestellt.
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Du kannst eine paar Sachen beim extrahertz.de in FullHD streamen (Achtung WMV). Mit so richtig fernsehen ist das nicht. Das Problem ist, das zwar einiges in HD prodziert, aber nix ausgestrahlt wird.
     

Diese Seite empfehlen