1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hdri + tonemapping

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von nilso, 07.09.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    bin auf der suche nach einem guten bildbearbeitungsprogramm, mit dem man hdri + tonemapping machen kann. photoshop kann das ja nicht. bin deshalb nach einiger suche auf photomatix pro gestossen. hat da jemand erfahrungsberichte oder kann mir etwas anderes empfehlen?

    danke und gruss

    nilso:cool:
     
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ne ahnung?:cool::cool::cool:
     

Diese Seite empfehlen