1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HDR / Tonemapping - welche Programme nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sunish, 03.07.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hi!

    Ich wollte mal kurz fragen, welche HDR/Tonemapping Programme ihr benutzt bzw. empfehlen könnt.

    Dann sag ich schonmal vielen Dank im Voraus (in diesem Forum wird einem immer so gut und schnell geholfen),
    sunish
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ich habe mich mit der Technologie noch nicht so intensiv beschäftigen können, aber in dem Atemzug mit HDR wird immer wieder das Programm Photomatix genannt, oder auch Jasper's DRIMaker
     
    sunish gefällt das.
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ich hatte PS CS3 mit dem Photomatix Plugin, nur brauchte ich das bis jetzt nicht so oft sodass ich es bei der Demo belassen habe ;)
     
  4. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    ich benutze photomatix pro.
    ... und find das zeug ganz gut.
    ... kannst ordentlich an den bildern "schrauben", kannst wirklich
    "kunst" machen, vorausgesetzt, du hast ne gute belichtungsserie geknipst.
    ... und teuer ist es auch nicht (hol dir mal das demo und probier ein wenig rum)

    gruss

    t.
     

Diese Seite empfehlen