• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HDR Photos aktivieren

HendrikB

Gloster
Registriert
01.02.07
Beiträge
65
Da Jetzt ja ein untethered Jailbreak für IOS4.1 auch mit neuem Bootrom möglich ist gibt es bestimmt einige die das interessiert.

Es gibt ja zurzeit 2 möglichkeite HDR photos zu aktivieren.

Weg 1: über die N88AP.plist (klick)
Weg 2: über ein Cydia Winterboard theme

Über ersteres gibts es hunderte von beiträge aber nirgendwo eine Beitrag der sagt dass es auch funktioniert (bei mir funktioniert es nicht!)

Bei Weg 2 ist das Problem dass ich das theme nicht finden kann. auf ModMyI.com findes ich das theme allerdings nicht in cydia (apt.modmyi.com ist hinzugefügt!)

Hats jemand von euch schon hinbekommen?
und wenn ja wie?
 

HendrikB

Gloster
Registriert
01.02.07
Beiträge
65
Scheint wohl alles nur ein hoax zu sein. Gibt keine meldung von jemandem bei dem es funktioniert.
Aus Cydia wurde das Theme entfernt weil es nicht funktioniert. Schade eigentlich!
 

HendrikB

Gloster
Registriert
01.02.07
Beiträge
65
Coole Sache. Bestätigt aber dass die alten Meldungen ein Fake waren!
Dann heists wohl nur noch warten!