1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDR-Fotos

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hellboy123, 14.09.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi Atler!

    Ich habe nun ca eine halbe stunde im inet gesucht jedoch nichts gefunden :(

    Ich suche ein HDR Foto welches eine düstere/traurige stimmung verursacht und das in einer auflösung von mindestesn 1440x900 mehr immer gerne :p

    Danke
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    HDR sollte echt verboten werden oder bin ich der einzige der sich die nicht lange ansehen kann. Ich bekomm von denen immer Augenkrebs.
     
    GunBound gefällt das.
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    anscheinend hast du nicht viel ahnung, da du offensichtlich nur diese komplett extrem getonmappten bilder kennst. ein normales hdr bild direkt nach der bearbeitung ohne tonemapping sieht nämlich eher "langweilig" aus. nur durch die extreme bearbeitung sieht es so aus wie das was du unter "hdr" verstehst. in maßen eingesetzt ist hdr + tonemapping nämlich nicht so auffällig und auch schwer zu erkennen. das hat dann den vorteil das man ein "normales" bild hat mit extrem vielen details, die bei einer aufnahme die nur aus einer besteht nicht sehen würde.
     
  5. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751

    naja ich finde sie iwi anders so künstlich^^

    krebs?
     
  6. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751

    bei der auflösung happerts aber schon ein wenig bei den meisten?
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ja ich wollte im Grunde nur auf die extremen Beispiele hinaus. Mir ist natürlich klar das es schon seinen Sinn und Zweck hat. Ganz so ernst war mein Post auch nicht gemeint ;)
    ...und ja ich hab auch nicht so viel Ahnung :eek: :)
     
  8. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    [​IMG]
    Das ist ja mal geil O__o
     
  9. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    jo sieht schön aus aber ich suche düstere bilder ;)
     

Diese Seite empfehlen