• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HdR: Born of Hope veröffentlicht!

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Hallo,

da in diesem Bereich auch schon mal ein Thread zu "The Hunt for Gollum" entstanden ist,
gebe ich hier mal die Information an alle Herr der Ringe Fans weiter, dass ein neuer
Film von Fans für Fans der Saga veröffentlicht worden ist und im Internet frei angeschaut
werden kann. Born of Hope zeigt die Vorgeschichte zu Aragorn, also dessen Eltern und
Verwandten den Dunedáin.
Weitere Informationen zur wirklich aufwändigen Produktion, Trailer und mehr gibt
es auf der Homepage. Viel Spaß allen Tolkien-Fans im Apple Forum!

Gruß,

Janhagel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
man merkt, daß eine frau das zepter in der hand hatte. vieles ist sehr rührselig und wirkt ein bischen hölzern.
toll sind ausstattung und maske.
und inhaltlich bringt es in der tat etwas licht ins dunkel, was aragorn's geschichte betrifft.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich habe es immer noch nicht geschafft mir den Film anzugucken, obwohl ich schon seit Februar drauf gewartet hatte. Ich denke heute Abend werde ich mir die Zeit einfach mal nehmen.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hey, danke für den Tipp.
Werd ich mir gleich mal reinziehen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ist irgendwoher bekannt, wie hoch das Budget für den Film war? Von der Maske her kommt das ja nah an Jacksons Version ran...

Wirklich super gemacht, Respekt... :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Laut der Internetseite hatten die 25´000 Pfund als Budget, also etwas um die 28´000 Euro.