1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HdR: Born of Hope veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Janhagel, 01.12.09.

  1. Janhagel

    Janhagel Boskop

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    210
    Hallo,

    da in diesem Bereich auch schon mal ein Thread zu "The Hunt for Gollum" entstanden ist,
    gebe ich hier mal die Information an alle Herr der Ringe Fans weiter, dass ein neuer
    Film von Fans für Fans der Saga veröffentlicht worden ist und im Internet frei angeschaut
    werden kann. Born of Hope zeigt die Vorgeschichte zu Aragorn, also dessen Eltern und
    Verwandten den Dunedáin.
    Weitere Informationen zur wirklich aufwändigen Produktion, Trailer und mehr gibt
    es auf der Homepage. Viel Spaß allen Tolkien-Fans im Apple Forum!

    Gruß,

    Janhagel
     
    #1 Janhagel, 01.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.09
    Thaddäus gefällt das.
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    man merkt, daß eine frau das zepter in der hand hatte. vieles ist sehr rührselig und wirkt ein bischen hölzern.
    toll sind ausstattung und maske.
    und inhaltlich bringt es in der tat etwas licht ins dunkel, was aragorn's geschichte betrifft.
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich habe es immer noch nicht geschafft mir den Film anzugucken, obwohl ich schon seit Februar drauf gewartet hatte. Ich denke heute Abend werde ich mir die Zeit einfach mal nehmen.
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Hey, danke für den Tipp.
    Werd ich mir gleich mal reinziehen.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dem schliesse ich mich voll und ganz an... :D
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich sag nur: fantastic :D :D
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist irgendwoher bekannt, wie hoch das Budget für den Film war? Von der Maske her kommt das ja nah an Jacksons Version ran...

    Wirklich super gemacht, Respekt... :D
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Laut der Internetseite hatten die 25´000 Pfund als Budget, also etwas um die 28´000 Euro.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Danke... :)
     

Diese Seite empfehlen