1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDR Bilder mit Photoshop Elements ertellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sanset83, 20.02.08.

  1. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Guten Tag zusammen,
    kann man mit Photoshop Elements HDR Bilder erstellen? Oder brauche ich da unbedingt ein anderes Programm wie z.B. Photomatix zu?

    Vielen dank für Eure Hilfe!
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Also das Photoshop CS 3 kann es auch so. obs das Elements kann weiß ich leider auch nicht.

    Ich weiß der Beitrag hilft dir grade nicht viel.

    Photomatix kann ich sonst aber sehr empfehlen.
     
  3. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Ja die Testversion von Photomatix hat mich eigentlich auch schon überzeugt, aber hab keine Lust mir das noch zusätzlich zu kaufen. Sofern Elements das auch könnte.
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Wenn ich das hier richtig interpretiere soll es wohl gehen. Stammt jetzt nur kurz von Amazon von einem Buchrücken über PS Elements 5
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nicht besonders vertrauenerweckend! PSE kennt "von Haus aus" keine Ebenenmasken! o_O

    Vielleicht genügt ja schon DRImaker.

    *J*
     
  6. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67

    Dann werd ich das am Wochenende mal ausprobieren.
    Super, danke schön für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen