• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HDR Bilder mit Photoshop Elements ertellen?

sanset83

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
69
Guten Tag zusammen,
kann man mit Photoshop Elements HDR Bilder erstellen? Oder brauche ich da unbedingt ein anderes Programm wie z.B. Photomatix zu?

Vielen dank für Eure Hilfe!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also das Photoshop CS 3 kann es auch so. obs das Elements kann weiß ich leider auch nicht.

Ich weiß der Beitrag hilft dir grade nicht viel.

Photomatix kann ich sonst aber sehr empfehlen.
 

sanset83

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
69
Ja die Testversion von Photomatix hat mich eigentlich auch schon überzeugt, aber hab keine Lust mir das noch zusätzlich zu kaufen. Sofern Elements das auch könnte.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Photoshop Elements ausreizen: Retuschieren Sie wie ein Profi, erschaffen Sie eigene Fotomontagen, arbeiten Sie mit Ebenenmasken, erstellen Sie HDR-Bilder und automatisieren Sie langwierige Arbeitsprozesse.

Wenn ich das hier richtig interpretiere soll es wohl gehen. Stammt jetzt nur kurz von Amazon von einem Buchrücken über PS Elements 5
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Wenn ich das hier richtig interpretiere soll es wohl gehen. Stammt jetzt nur kurz von Amazon von einem Buchrücken über PS Elements 5

Nicht besonders vertrauenerweckend! PSE kennt "von Haus aus" keine Ebenenmasken! o_O

Vielleicht genügt ja schon DRImaker.

*J*