1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HDMI -DVI: Audio Problem

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sim1344, 27.12.07.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo,

    wollte mein MBP mit meinem Fernseher verbinden um dort eine DVD zu schauen. Ich habe dazu ein DVI-HDMI Kabel verwendet.
    Das Bild wird richtig uebertragen, auch die Aufloesung habe ich richtig eingestellt.
    Nur das Audio wird nicht uebertragen!!

    Wie macht man das?

    Danke fuer eure Hilfe
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Audio musst du natürlich seperat übertragen. DVI ist ein reines Bildsignal, ohne Ton.
     
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Welchen Kabel muss ich dafuer verwenden?
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Eins welches sowohl an dein Book passt, also eins mit 3,5mm Klinke an der einen Seite, als auch an deinen Fernseher und was der für Eingänge hat, weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen