• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HDD von Mac Mini Model 2011 defekt?

britzer79

Alkmene
Registriert
14.09.09
Beiträge
33
Hallo

ich habe leider feststellen müssen, nachdem ich Mountain Lion installiert habe, ging die HDD kaputt.
Laut dem Festplattenprogramm sind die Header defekt, man geht auf Reparieren und dann ist alles schick.
Allerdings kurze Zeit später fängt es wieder an.

Was kann ich machen. ich habe mir jetzt eine größere einbauen lassen, die Platte liegt jetzt rum.
Ich würde Sie gern nutzen oder sogar tauschen lassen. Nur allerdings ist wie macht man das denn?

Ich habe das Datum wie es passiert ist, genau ein Tag nach ablauf der Garantie.

Ein Versuch bei Apple zu starten würde ich. Auch bin ich dankbar, wer mir helfen kann, wie man die Platte vielleicht so wieder hin bekommt. Dank
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Einfach den Telefonsupport bei Apple verwenden. Freundlich und sachlich den Werdegang schildern und um Hilfe bitten. Dann wird alles gut.
 

britzer79

Alkmene
Registriert
14.09.09
Beiträge
33
hast du da Erfahrungen, als ich mit meinem Problem mit der iCloud und Itunes Match angerufen habe, es Tage gedauert bist eine Lösung kam. Daher frage ich nacht.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ich hatte bisher immer schnellen und netten Kontakt mit Problemlösung.