1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDD Geräusche beim MBP late 2008

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nicsun, 01.01.09.

  1. nicsun

    nicsun Gloster

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    65
    Liebe Atler,

    haben nun unser xtes MBP bekommen und alle vorherigen Fehler sind dieses Mal nicht vorhanden!!!
    :-D:-D:-D

    Aber nun ist mir aufgefallen, dass von rechts unten (wenn man von oben drauf schaut) ständig ein leises Geräusch kommt! Nicht das bekannte Geräusch wenn man auf die Festplatte zugreift ... ist denk ich der Motor! Aber ist der immer hörbar???
    Denke es ist die HDD die drunter liegt!
    Beim MB Air hört man nix, ebenso beim alten MBP!

    Ist das normal???

    Danke für Eure Infos.

    Nic
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    SuFu bitte verwenden
     
  3. Scarface21

    Scarface21 Gala

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    49
    rechts unter ??

    was hast du für ein MBpro der neu oder der vorgänger. rechts unten ist nichts linksunten ist die frestplatte beim alten und beim neuen MBpro kannst su sie sehen wenn du die abdeckung wegmachst. ich denke mal das könnte vielleicht der lüfter sein. Das musst du mal überprüfen lassen wenn du noch garantie hast ist es gut hehe.

    bis dann
     

Diese Seite empfehlen