• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HDD Geräusche beim MBP late 2008

nicsun

Gloster
Registriert
16.10.08
Beiträge
65
Liebe Atler,

haben nun unser xtes MBP bekommen und alle vorherigen Fehler sind dieses Mal nicht vorhanden!!!
:-D:-D:-D

Aber nun ist mir aufgefallen, dass von rechts unten (wenn man von oben drauf schaut) ständig ein leises Geräusch kommt! Nicht das bekannte Geräusch wenn man auf die Festplatte zugreift ... ist denk ich der Motor! Aber ist der immer hörbar???
Denke es ist die HDD die drunter liegt!
Beim MB Air hört man nix, ebenso beim alten MBP!

Ist das normal???

Danke für Eure Infos.

Nic
 

Scarface21

Gala
Registriert
04.12.08
Beiträge
49
rechts unter ??

was hast du für ein MBpro der neu oder der vorgänger. rechts unten ist nichts linksunten ist die frestplatte beim alten und beim neuen MBpro kannst su sie sehen wenn du die abdeckung wegmachst. ich denke mal das könnte vielleicht der lüfter sein. Das musst du mal überprüfen lassen wenn du noch garantie hast ist es gut hehe.

bis dann