• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

hdcp prüfung nach itunes 10.1.1 (4) update

jokas

Morgenduft
Registriert
19.06.09
Beiträge
164
na toll.

jetzt habe ich ein appleTV und alle meine movies in h.264 in der itunes library zum streamen.

nach dem itunes update heute spielt aber kein einziger film mehr. überhaupt wird meine mediathek von apple tv nicht mehr gufunden!?!

von rechner meiner frau geht alles wie gewohnt - sie hat noch kein update gemacht.

kann das problem jemand bestätigen?
 

jokas

Morgenduft
Registriert
19.06.09
Beiträge
164
bin ich wirklich der einzige hier, der mit dem appleTV videos aus itunes streamen will?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Das würde ich jetzt nicht behaupten, allerdings scheinst du der Einzige zu sein, bei dem es nicht funktioniert. Schonmal die Privatfreigabe deaktiviert und wieder aktiviert, AppleTV+Rechner neugestartet etc.? Und warum schreibst du von DHCP-Prüfung? Kriegst du eine Fehlermeldung in der Richtung?
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Bei mir findet er auch nur noch Medien, die ich kurz vorher mit dem Mac abespielt hab.
An was es liegt weiß ich nicht.

Wo krieg ich denn die Vorgängerversion zum Download?
 

jokas

Morgenduft
Registriert
19.06.09
Beiträge
164
bei mir lag es an zu langen Dateinamen in der iTunes library.
nach dem kürzen ging es wieder!