1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD von PowerMac G5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mac-Rookie, 03.12.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallo Leutz,

    habe mir heute zwei HD´s gekauft und wollte diese einbauen. Habe also meine System Platte (orig. 80 GB) mit CCC geclont und wollte dann beide neuen Platten einbauen. Die 80iger hebe ich mir für Notfälle auf.

    Dabei habe ich festgestellt, dass an der orig. HD gummierte Schrauben dran waren, die ich zwar an meine neue System-Platte ranschrauben konnte, aber mir fehlen vier Stück für meine zweite Platte!

    Ich habe keine Mac-Händler in meiner Nähe und wollte fragen, wo man diese Schrauben herbekommt.

    Bitte helft mir.... :-[

    Lg
     

Diese Seite empfehlen