1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Video in maximaler Qualität ausgeben

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von fast-l, 29.05.07.

  1. fast-l

    fast-l Carola

    Dabei seit:
    23.01.04
    Beiträge:
    108
    Guten Abend,

    habe gleich die nächste Frage. Möchte ein HD-Video-Projekt, welches in iMovie geschnitten wurde in maximal möglicher Qualität ausgeben. Macht es Sinn das Projekt separat von einem Programm ala Compressor rendern zu lassen und auf die Render-Engine von iDVD zu verzichten. Ist das auf diesem Wege überhaupt möglich? Würde mich freuen, wenn mir einer verschiedene Möglichkeiten zu einem optimalen Ergebnis zu kommen, nennen kann.

    Viele Grüße

    Denis Ahrens
     

Diese Seite empfehlen