1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Upgrade bei iMac G5 2,1 MHz i Sight

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Klaus1966, 02.02.08.

  1. Klaus1966

    Klaus1966 Jonathan

    Dabei seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    bei den alten iMac Modellen geht die Festplatte gut zu tauschen nur für die letzte Revision finde ich keine Anleitung!

    Ist es richtig, das auch dieser wie die späteren Intel iMac von vorne geöffnet werden müssen um die Festplatte auszutauschen.

    Gruss
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >bei den alten iMac Modellen geht die Festplatte gut zu tauschen nur für die letzte Revision finde ich

    Wie alt?

    >Ist es richtig, das auch dieser wie die späteren Intel iMac von vorne geöffnet werden müssen um die

    Ja, abhängig vom Herstellungszeitpunkt.
    Die Alu-iMac alle ganz bestimmt nur mit Ausbau des Displays

    Die G5 gehen m.W nach alle hinten auf.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Japp tun sie auch,wobei es bei den ersten G5 Modellen noch wesentlich einfacher war.
    Da konnte man direkt die Rückseite abschrauben,bei der letzten Revision ist es nicht mehr ganz so einfach.
    Die schrauben an der Unterseite lösen und dann die Teile nach und nach von Vorn entfernen.

    Schau mal weiter unten im Tutorial Bereich.Da gabs glaub ich mal sowas wie eine Anleitung.

    EDIT : Ziemlich genau hier findest du Antworten ;).
     

Diese Seite empfehlen