• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HD unter BootCamp-Windows bearbeiten?

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hallo,

ich habe eben auf einer BootCamp-Partition WindowsXP SP2 installiert. Dieses möchte ich hauptsächlich für Spiele und ein paar Programme nutzen, die es so unter Mac OS X nicht gibt. Dabei wollte ich die Festplatte wieder partitionieren in "Windows", "Programm" und "Spiele". Die BootCamp-Hilfe rät aber von Festplattendienstprogrammen ab. Kann ich trotzdem partitonieren?
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Ich denke in diesem Fall machen es auch 3 Ordner, oder? Ich meine das ganze läuft doch eh auf einer physischen Festplatte, weshalb ich keinen Vorteil sehe.