1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HD unter BootCamp-Windows bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pansenjoe, 16.12.07.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Hallo,

    ich habe eben auf einer BootCamp-Partition WindowsXP SP2 installiert. Dieses möchte ich hauptsächlich für Spiele und ein paar Programme nutzen, die es so unter Mac OS X nicht gibt. Dabei wollte ich die Festplatte wieder partitionieren in "Windows", "Programm" und "Spiele". Die BootCamp-Hilfe rät aber von Festplattendienstprogrammen ab. Kann ich trotzdem partitonieren?
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Ich denke in diesem Fall machen es auch 3 Ordner, oder? Ich meine das ganze läuft doch eh auf einer physischen Festplatte, weshalb ich keinen Vorteil sehe.
     

Diese Seite empfehlen