1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

HD TV-Serien im iTunes Store Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Deepdragon, 30.06.09.

1. Deepdragon

Deepdragon James Grieve

Hallo liebe Apfeltalker,

dass irgendwann mal auch im deutschen Store HD-Inhalte, sei es bei Filmen oder bei TV-Sendungen, angeboten werden, ist klar. Dass HD TV-Sendungen aber kurz vorm Launch stehen hätte ich nicht gedacht! Aber sehr selbst:

Die vierte Staffel von Dr. House gibt es beispielsweise schon in HD zu kaufen:
    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?id=304175547&s=143443

Offiziell ist es im Store zwar noch nicht beworben aber ich denke wenn es bereits einige Shows in HD gibt wird es in Kürze offiziell gemacht!! :)

lg Marvin

EDIT: Was mir grad noch auffällt, dass jetzt sogar die zweite Staffel in HD verfügbar ist... und außerdem gibt es die Erklärung für HD auf deutsch:
    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/HDTVLearnMorePage

(Sry, falls das alles schon bekannt war aber ich hab auf die Schnelle keinen Thread dazu gefunden... ;))

2. Gold-Apple

Gold-Apple Antonowka

3. Rafi-Qwer

Rafi-Qwer Jonagold

Ich hab' HD-Podcasts in einer besseren 720p-Qualität gesehen als die HD-Serien. Ich frage mich, was Apple mit den Serien macht, wenn's doch mit den Podcasts funktioniert...

4. Mr.Uschi

Mr.Uschi Morgenduft

Ich frage mich wer die Serien kauft, die gibt es doch im TV und die sind nicht gerade billig im iTunes Store...!

Diese Seite empfehlen