• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HD TV-Serien im iTunes Store Deutschland!

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Hallo liebe Apfeltalker,

dass irgendwann mal auch im deutschen Store HD-Inhalte, sei es bei Filmen oder bei TV-Sendungen, angeboten werden, ist klar. Dass HD TV-Sendungen aber kurz vorm Launch stehen hätte ich nicht gedacht! Aber sehr selbst:

Die vierte Staffel von Dr. House gibt es beispielsweise schon in HD zu kaufen:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?id=304175547&s=143443

Offiziell ist es im Store zwar noch nicht beworben aber ich denke wenn es bereits einige Shows in HD gibt wird es in Kürze offiziell gemacht!! :)

lg Marvin

EDIT: Was mir grad noch auffällt, dass jetzt sogar die zweite Staffel in HD verfügbar ist... und außerdem gibt es die Erklärung für HD auf deutsch:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/HDTVLearnMorePage

(Sry, falls das alles schon bekannt war aber ich hab auf die Schnelle keinen Thread dazu gefunden... ;))
 

Rafi-Qwer

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
18
Ich hab' HD-Podcasts in einer besseren 720p-Qualität gesehen als die HD-Serien. Ich frage mich, was Apple mit den Serien macht, wenn's doch mit den Podcasts funktioniert...
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Ich frage mich wer die Serien kauft, die gibt es doch im TV und die sind nicht gerade billig im iTunes Store...!