• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HD-TV für neues Apple TV gesucht

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Hallo Community :)
Ich hab mir das neue Apple TV für mein Zimmer vorbestellt und bald sollte es ankommen (Ende September hieß es glaub ich mal).
Jetzt suche ich gerade nach einen kleinen TV, ich bin Schüler und habe somit nicht das Geld für die neuen riesigen 3-D Fernseher ;)
Aber leider kenn ich mich überhaupt nicht aus, welche Modelle es gibt, welches gut sind, welche nicht usw.
Der Fernseher sollte am besten um die 32 Zoll haben und sollte Full HD haben (oder reicht auch HD-Ready um Apple TV in vollsten Umfang zu genießen?)
Der Rest ist mir eigentlich egal. Was könnt ihr mir so empfehlen? ;)
 

enko

Transparent von Croncels
Registriert
16.02.10
Beiträge
314
Da Apple TV nur 720p unterstützt, sollte HD-ready reichen. Ich würde aber trotzdem Full-HD nehmen, falls später noch andere Geräte hinzukommen. Schau Dich am besten bei Amazon um, hier findest Du jeweils auch Rezensionen.

Mein Tipp: Bleib bei den Markenherstellern. Hier solltest Du eigentlich um 400 € fündig werden.
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Da du einen Fernseher um 32" suchst, wird's wohl ein LCD sein. Plasma gibt es erst ab 42".
Ich persönlich halte viel von Samsung-Fernsehern, in dem Preissegment um 400€ befindet sich aber kein Fernseher mit Full-HD.
Full-HD muss zwar nicht unbedingt sein, wie schon erwähnt würde ich trotzdem auf Zukunft setzen. Erst Recht als Schüler hat man nicht das Geld für einen teuren Fernseher nach dem anderen.
Amazon ist da eine gute Quelle, ansonsten finde ich www.redcoon.de auch sehr gut. Da haben wir schon insgesamt zwei Flachbildschirm-TVs gekauft.

Klick mich!
Schau dir den mal an, der würde zB in dein "Beuteschema" passen ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Klick
Full HD, HDMI für ca. 420€ :) und der hat sogar 100 Hz :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ups komisch.
Naja neuer Versuch, neues Glück: Klick
P.S.: Habe es auch mal oben neu editiert.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
den Samsung LE32C530 hab ich mir auch gekauft. Super Teil. Im Moment etwas teuer bei amazon. Der hat vor 2 Wochen noch 30 Euro weniger gekostet. hab ihn über die amazon Restrampe für 359 gekauft.
 

wohlie

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
Klick
Full HD, HDMI für ca. 420€ :) und der hat sogar 100 Hz :p

Auf den bin ich bei meiner Suche auch gestoßen; er hat allerdings (leider) keine 100Hz sondern, laut Homepage nur
Clear Motion Rate / Bildwiederholungsrate 50 CRM / 50 Hz
:/ Ist der Unterschied wahrnehmbar?

Gleich noch eine Frage zu einem ähnlichen Gerät (LE32C579). Weiß jemand, ob der Triple-Tuner hier, bzw. allgemein sofern einer in ein Gerät integriert ist, was taugt? Geht mir dabei primär um den DVB-S (HD)- Tuner, da man sich so, bei einer (Amazon) Preisdifferenz von ca. 70€ die Anschaffung eines zusätzlichen Geräts sparen würde und darüber hinaus noch ein paar zusätzliche Features bekommen würde...


Grüße