1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Symbol verselbständigt sich...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von good.groove, 16.02.07.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Guten Morgen!
    Ich beobachte seit einigen TAgen etwas merkwürdiges. Schon seit ich mein MB habe steht das Festplattensymbol rechts oben in der Ecke... Doch seit einiger Zeit rutscht es immer nach dem Hochfahren bzw. Rebooten runter in die rechte Mitte des Schirms?!?
    Ich weiß schon, wie man das Symbol fixiert, würde mir nur gerne erklären können, woran das leigt, dass sich das Symbol auf einmal verselbständigt... Auch in Bezug darauf, dass seit kurzem einige merkwürdige Dinge bei meinem MB passieren (Programme hängen sich sehr oft auf, Lautsprecher sind voll aufgedreht und trotzdem kommt kein Ton - ok, das würde ein Hardwareproblem darstellen :) -, etc.)
    Bin wirklich schon am überlegen, ob ich niht die kiste mal säubere und 'ne Neuinstallation mache....

    Vielen Dank im Voraus, einen schönen Tag und viele Grüße
    goody
     

Diese Seite empfehlen