• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HD-Serien im deutschen iTunes Store

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
Wann bekommen wir Österreicher endlich diese Funktionen? Wir haben ja nicht mal Filme, oder bin ich nur zu doof um sie zu finden??


Nein! Hab mich auch gerade drüber geärgert!
Kann man mit seinem Account denn nicht auch in anderen Stores kaufen?
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Ich wünschte, die würden den iTunes Store in Österreich erweitern...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Naja, das ist ja keine Bosartigkeit oder mangelnder Wille mehr zu verkaufen seitens Apple. Es ist normal, dass so ein Ausbau schrittweise geschieht. Man muss ja auch schauen, dass man die noetigen Kapazitaeten bereitstellt und rechtliche Sachen klaert. Die komplette Welt von 0 auf 100 Prozent kann man nicht mal eben so zwischen zwei Toilettengaengen schalten.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Naja, für unter 115 Euro gibt es die komplette Battlestar Galactica Serie als UK-Import (ab September) auf Blu-ray.
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Wer zahlt nur soviel Kohle für ein paar Serien :p Bei Blu-Ray würde ich es ja verstehen aber für Downloads.... :p
 

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
Die sollen mal US-Serien im Originalton in den deutschen iTunes Store bringen. Ich haette schon so manches Season-Ticket gekauft, wenn man mich gelassen haette.

*signed*

Egal ob Film oder Serie, O-Ton ist einfach unverzichtbar! Hoffe da wird sich noch etwas ändern.
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Ja, das frage ich mich auch schon lange. Songs hoert man oft nach Jahren noch. 0,69-1,29 fuer Songs ist also schon okay. Aber warum muss eine Serienstaffel als Download in etwa so teuer sein wie die DVD's? Die meisten Serien schaut man sich eh nur ein bis zweimal an.

Warum sollte es nicht so teuer wie die DVD sein? Bessere Bildqualität...der einzige Kritikpunkt sollte sein, dass nicht mehrer Sprachen zur Verfügung stehen. Wer TV Serien nur einmal schaut ist sowohl bei iTunes als auch bei DVD falsch.
 

Lex318

Jonathan
Registriert
20.02.06
Beiträge
81
Hallo zusammen,

hab mir jetzt mal die Pilotfolge von Eureka in HD heruntergeladen. Auf dem iMac/iPhone alles kein Problem (in Stereo), doch auf dem AppleTV ist die Dolby-Digital Tonspur so abgemischt, daß englische und deutsche Tonfassung gleichzeitig zu hören sind (geht mal gar nicht und verstehen kann man auch nichts mehr).
Da es ja nur eine Tonspur ist, kann man die Sprache auch nicht separat wählen/trennen.
Bin mal gespannt, was der iTunes-Support dazu schreiben wird!