1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Sender gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bissy, 27.03.10.

1. Bissy

Bissy Johannes Böttner

Hi,

seit gestern Abend wird bei mir auf "Das Erste HD", "ZDF HD", "arte HD" und so weiter nichts mehr angezeigt. Haben die irgendwas geändert? Ich habe das sonst wunderbar über Kabel empfangen auf meinem Philips LCD. Habe Kabel Digital und ein AlphaCrypt Modul im TV.

2. powders

powders Erdapfel

Hi Bissy,

ich habe es auch erst vor ein paar Tagen mitbekommen, aber im Kabelnetz generell von Kabel Deutschland hat eine Umbelegung stattgefunden. KDG hat da aber nichts kommuniziert.. o_O

Bei uns (Raum MUC) wurde vor ein paar Tagen umgestellt, in Deutschland generell wurde das wohl Schritt für Schritt durchgeführt. Ich zitiere mal aus dem Nachbarforum:

Also:

Einfach manuelle Sendersuche betätigen, auf 338 einstellen - und die neuen HD Kanäle auf die alten Programmplätze schieben ;)

Viele Grüße
    Markus

PS: Achja, ich denke die Frequenz passt auch bei dir in N ;)

3. Bissy

Bissy Johannes Böttner

Also jetzt geht es bei mir einfach wieder :) Auch gut. So, jetzt informier ich mich doch mal direkt über Pro7 hd und so weiter, kam gerade Fernsehwerbung dass die jetzt auch starten.

Diese Seite empfehlen