1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Sender gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bissy, 27.03.10.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi,

    seit gestern Abend wird bei mir auf "Das Erste HD", "ZDF HD", "arte HD" und so weiter nichts mehr angezeigt. Haben die irgendwas geändert? Ich habe das sonst wunderbar über Kabel empfangen auf meinem Philips LCD. Habe Kabel Digital und ein AlphaCrypt Modul im TV.
     
  2. powders

    powders Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.10
    Beiträge:
    5
    Hi Bissy,

    ich habe es auch erst vor ein paar Tagen mitbekommen, aber im Kabelnetz generell von Kabel Deutschland hat eine Umbelegung stattgefunden. KDG hat da aber nichts kommuniziert.. o_O

    Bei uns (Raum MUC) wurde vor ein paar Tagen umgestellt, in Deutschland generell wurde das wohl Schritt für Schritt durchgeführt. Ich zitiere mal aus dem Nachbarforum:

    Also:

    Einfach manuelle Sendersuche betätigen, auf 338 einstellen - und die neuen HD Kanäle auf die alten Programmplätze schieben ;)

    Viele Grüße
    Markus

    PS: Achja, ich denke die Frequenz passt auch bei dir in N ;)
     
  3. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Also jetzt geht es bei mir einfach wieder :) Auch gut. So, jetzt informier ich mich doch mal direkt über Pro7 hd und so weiter, kam gerade Fernsehwerbung dass die jetzt auch starten.
     

Diese Seite empfehlen