1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oscilaris, 07.02.08.

  1. oscilaris

    oscilaris Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte.
    Alles fing an als ich Windows zu installieren versuchte. Das Problem ist folgendes:
    Bei dem Partitionieren der Festplatte mittels Bootcamp bekomme Ich immer eine Fehlermeldung, und zwar: "Die Festplatte kann nicht partitioniert werden, weil die Überprüfung fehlgeschlagen ist.
    Reparieren sie diese Festplatte mit dem Festplatten-Dienstprogramm."
    Dies habe Ich dann auch gemacht, bloß kommt dann eine weitere Meldung: Volume-Header muss geringfügig repariert werden
    Das Volume „HD“ muss repariert werden.

    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


    1 HFS-Volume überprüft
    Volume muss repariert werden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Sollte ich mal ein Disc Doc. probieren, wenn ja welchen?
    Danke für jede Hilfe.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen