1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD nicht mehr sichtbar!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von volkerschuh, 12.11.07.

  1. Hallo zusammen!

    An meinem iMac mit OSX 10.4 ist auf einmal die Festplatte nicht mehr sichtbar. Werder auf dem Schreibtisch, noch in irgendwelchen Finder-Fenstern auf der linken Seite.
    Und natürlich ist der Haken unter "Finder [​IMG] Einstellungen... [​IMG] Allgemein [​IMG] Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen" bei "Festplatten" gesetzt.
    Auch das entfernen und erneutes setzen des Häkchens und diverse Neustarts bringen nichts.

    So, dann habe ich auf Leopard aktualisiert in der Hoffnung dass es dann weg (also das Problem weg und die Platte da) ist, aber NICHTS.

    Leider habe ich im Internet auf die schnelle keine Lösung gefunden und hoffe dass mir von euch einer/eine helfen kann.


    Gruß, Volker
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Das ist aber merkwürdig.
     

Diese Seite empfehlen