1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HD mit MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von papaschlumpf, 29.12.08.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob man mit dem "alten", "weißem" MacBook FullHD-Filme schauen kann. Habe hier gerade ein ein Jahr altes Medion Notebook, auf dem FullHD Filme (also 1920x1080) nicht laufen.

    Wie ist es mit dem weißem MacBook?

    MfG
    papaschlumpf
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    720p dürfte laufen, bei Full-HD und Blu-Rays bin ich mir nicht sicher. Willst du einen externen Monitor dafür benutzen? An sonsten dürften 720p auf jedenfall reichen.

    mfg thexm
     
  3. nautilus

    nautilus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    77
    1080p gehen auch, benötigen aber meist n anderen Player (ich nutze XBMC, aber auch ausschließlich für Filme die mit VLC ruckeln).
     
    deckl gefällt das.

Diese Seite empfehlen