1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Macintosh weg (SnowLeopard)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ollimac, 26.12.09.

  1. ollimac

    ollimac Jamba

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    55
    Liebe Gemeinde,

    ist mir zwar etwas peinlich, muss aber dennoch fragen. Habe gestern ein neues MacBook angeschaltet. Das erste was ich gemacht habe (und jetzt bitte nicht lachen) war das HD Macintosh aus der Geräteübersicht zu löschen. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe., ich glaube ich wollte es verschieben und auf einmal --> wuusch und weg.

    Wie bekomme ich das Symbol wieder in die Geräteübersicht? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Vielen Dank in die Runde.
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Mach mal im Finder Command und Komma. Das geht übrigens fast überall.
     
  3. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    In der Menüleiste des Finders "Gehe zu" > "Computer".
    Dort siehst du das Macintosh HD Symbol nun wieder, und du kannst es in die Seitenleiste ziehen.
     
  4. ollimac

    ollimac Jamba

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    55
    Super, ich hab es wieder. Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen