1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HD Macbook defekt... bitte um Rat!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tob!, 17.07.08.

  1. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    Hi zusammen...ja ich weiß und ich habs mitlerweile schon zu hauf gehört... Datensicherungen sollten zur Tagesordnung gehören! Leider hab ich keine aktuelle gemacht!Nun zum Thema... Die Festplatte meines Macbooks (schwarz) gekauft 04/08 4gb Arbeitsspeicher 250gb Hdist defekt... sie dreht noch, wird aber trotz Controllerumbau etc von keinem System erkannt... Habt ihr hier vielleicht einen Tipp?Und jetzt das größte Problem... Apple will die kaputte Festplatte von mir haben, ich will sie aber behalten und ins Labor zur Datensicherung schicken! Was kann ich tun, und wie nachgiebig ist da Apple?Schon mal Danke für eure Hilfe!!Tob!
     

Diese Seite empfehlen