• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HD Macbook defekt... bitte um Rat!

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Hi zusammen...ja ich weiß und ich habs mitlerweile schon zu hauf gehört... Datensicherungen sollten zur Tagesordnung gehören! Leider hab ich keine aktuelle gemacht!Nun zum Thema... Die Festplatte meines Macbooks (schwarz) gekauft 04/08 4gb Arbeitsspeicher 250gb Hdist defekt... sie dreht noch, wird aber trotz Controllerumbau etc von keinem System erkannt... Habt ihr hier vielleicht einen Tipp?Und jetzt das größte Problem... Apple will die kaputte Festplatte von mir haben, ich will sie aber behalten und ins Labor zur Datensicherung schicken! Was kann ich tun, und wie nachgiebig ist da Apple?Schon mal Danke für eure Hilfe!!Tob!