1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Komponente für Quicktime/iMovie 06

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hawk, 03.11.07.

  1. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    Hi,

    Wenn ich ein HD Projekt mit iMovie 06 öffnen will, sagt iMovie immer, dass die Quicktime HD Komponente zur Bearbeitung und Verwaltung von HD Material fehle, ich solle iMovie neu installieren. Das habe ich schon einige duzend mal probiert, aber es geht nicht. Es muss ja wohl eine Art Codec für Quicktime sein. Wo finde ich diesen?

    Kann mir wer helfen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    weiss niemand rat?
     

Diese Seite empfehlen