1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HD komplett löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 18.06.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    ich habe vor meine beiden internen partitionen zu löschen, leider sind sie auch noch anch dem löschen vorhanden, die 2. partition als "ohne titel" und die erste noch immer mit dem alten namen...

    ich würde sie gerne komplett(!) löschen und dann eine neue mit dem gesamten speicherplatz erstellen

    [​IMG]

    P.S.: Habe von der externen gebootet
    [​IMG]
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... haste von der System-DVD gebootet, also c-gedückt gehalten, mit eingelegter DVD? o_O
     

Diese Seite empfehlen