• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HD Icon bei Filmen in iTunes anzeigen lassen?

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Hey Leute!

Ich bin gerade dabei meine Filme und Fernsehserien, die auf meiner Externen lagern, in iTunes zu listen (über Referenz-movs), um mal einen guten Überblick über meine Sammlung zu bekommen und um das neue "Grid-View" Feature zu nutzen :)
Jetzt habe ich aber einige HD-Titel, die 720p sind (.mkv files). Ich würde gerne, dass bei diesen Titeln in iTunes das kleine "HD"-Icon erscheint, dass bei den im iTunes-Store gekauften HD Titeln nach dem Download angezeigt wird. Ich habe schon in den Infos und Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.
Weiß jemand von euch, wie ich dieses Icon "anschalten" kann?

Danke für eure Hilfe!

Mark
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
glaube nicht das es bei selbst importierten filmen geht o_O
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
aber in den gekauften files ist diese Info doch auch irgendwie gespeichert, d.h. man müsste sie auch in den anderen speichern können. Scheinbar nicht über iTunes aber vielleicht mit irgendnem anderen Editor von Hand?