1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HD Icon bei Filmen in iTunes anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von unknownmrb, 03.10.08.

  1. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Hey Leute!

    Ich bin gerade dabei meine Filme und Fernsehserien, die auf meiner Externen lagern, in iTunes zu listen (über Referenz-movs), um mal einen guten Überblick über meine Sammlung zu bekommen und um das neue "Grid-View" Feature zu nutzen :)
    Jetzt habe ich aber einige HD-Titel, die 720p sind (.mkv files). Ich würde gerne, dass bei diesen Titeln in iTunes das kleine "HD"-Icon erscheint, dass bei den im iTunes-Store gekauften HD Titeln nach dem Download angezeigt wird. Ich habe schon in den Infos und Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.
    Weiß jemand von euch, wie ich dieses Icon "anschalten" kann?

    Danke für eure Hilfe!

    Mark
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    glaube nicht das es bei selbst importierten filmen geht o_O
     
  3. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    aber in den gekauften files ist diese Info doch auch irgendwie gespeichert, d.h. man müsste sie auch in den anderen speichern können. Scheinbar nicht über iTunes aber vielleicht mit irgendnem anderen Editor von Hand?
     

Diese Seite empfehlen