• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HD für Mobile Macs: 750 GB (oder mehr)

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hallo Apfeltalker.

Seit einiger Zeit gibt es ja bereits die Festplatten zu 500 GB für die mobilen Macs (das heißt: SATA, 2.5" und 9.5mm Höhe)
Wenn ich richtig liege sind die Platten von Samsung, Western Digital und Seagate, wobei Seagate auch eine anbietet mit 7200rpm.

Ich frage mich wann ungefähr Platten mit 750 GB erscheinen werden! Im Internet und hier finden sich keinen Informationen dazu, aber vieleicht kann jemand ungefähr aus Erfahrung einschätzten oder hat vieleicht "insider" Informationen!

Vielen Dank!
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

dann will ich mal in die Kugel schauen :)

Bei Amazon sind derzeit noch keine erhältlich, aber wenn man die techn. Entwicklung betrachtet, dürfte es spätestens im Sommer welche geben.