• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HD-Filme im Itunesstore Deutschland

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Hi,
täusche ich mich, oder ist das nicht etwas vollkommen neues?
Als ich eben den Itunesstore Deutschland besuchte, fiel mir auf, dass oben bei den größeren "Werbeschalttafeln" der Film "Harry Brown" in HD angeboten wird. Wenn man auf das Angebot klickt, kann man den Film auch für 16,99 EUR in HD kaufen oder für 4,99 EUR in HD leihen.

Wenn ich mich nicht irre, müsste das doch einer der ersten HD-Film im deutschen Itunesstore sein oder?
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Ist mir auch schon aufgefallen, es gibt auch schon mehrere Filme in HD. Auch beim Herunterladen einer TV-Staffel (Hauptstadt London) wurden automatisch zwei Dateien geladen, einmal die Sendung in SD und einmal in HD
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
TV- Sendungen gab es schon länger in HD. Die Filme sind neu, finde ich gut. :)
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
16,99?? und dann auch nur in 720p? Ist das nicht ein wenig.. teuer?
 

Mitglied 84598

Gast
16,99?? und dann auch nur in 720p? Ist das nicht ein wenig.. teuer?
Nein, die Preise sind nicht ein wenig teuer. Die Preise, und das muss mal in aller Deutlichkeit gesagt werden, sind eine absolute Frechheit. In der Mehrzahl der Fälle ist es wesentlich günstiger, sich im örtlichen Elektronikmarkt die Original-DVDs zu kaufen.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
... aber das Preiskonzept scheint trotzdem angenommen zu werden. Ich verstehe es auch nicht wie man sich einen Film zu solch überhöhten Preisen "kaufen" kann.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Angenommen ist was anderes. Sieht man ja auch bei den BluRays. Dort sind die Preise binnen kürzester Zeit drastisch gefallen, weil man die Scheiben nicht los wurde. War beim allerersten iPhone ja auch nicht anders...