1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-Filme ausleihen?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von guitarapple94, 23.04.09.

  1. guitarapple94

    guitarapple94 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    20
    Hi ;)

    wie kann ich mir die HD Filme für das tv ausleihen? Ich seh dort nirgendwo die Option ausleihen und im Store selber auch nicht. Dort steht nur Film auch in HD auf Apple TV.

    Bin ich zu doof oder kommt da noch was?

    mfg guitarapple
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Servus

    Nicht alle Filme gibt es in HD bzw. zum Ausleihen. Nur bei den Titeln wo der Hinweis im iTunes Store steht kann davon ausgegangen werden, dass es den Film für die ATV gibt :)
     
  3. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Und gibt es schon ne Möglichkeit diese über FrontRow zu gucken? Hab den neuen Mac Mini per MiniDisplayPort auf HDMI Kabel am Flachbildschirm dran. Rein technisch sollte es doch eigentlich kein problemn sein oder?
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Normalerweise müsste es gehen. Erscheinen die geliehenen nicht im Auswahlmenü?
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Wie mehrmals gesagt, atv einfach mal vom strom trennen und neu starten...
     
  6. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358

    Nee leider nicht. Ich kann zwar Filmtrailer und Itunes Topfilme in Frontraw anklicken und von denen dann die Vorschau sehen, aber mit bestellen oder so steht da nichts....

    Obwohl... vielleicht erscheinen sie ja auch in Frontrow wenn man die Filme in Itunes ausleiht. Werde ich doch glatt mal probieren :)
     
  7. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Achso Du meintest ob man sie in Front-Row ausleihen kann *denkfehler*

    Nope das geht nicht, dann wäre die Brücke zur Apple TV geschlagen und Apple will dies garantiert nicht, nur in iTunes ausgeliehene Filme werden in Front Row angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen