HD Film geliehen -> kein Bild

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit Apple TV. Hab mir einen HD Film geliehen, aber wenn ich ih schauen möchte kommt nur ein weißes Bild aber kein Film.

apple TV ist mit HDMI an AV Receiver angeschlossen. Dieser wiederum per HDMI an TV.
Andere gekaufte Inhalte wie TV Serien funktionieren einwandfrei.

Danke für eure Hilfe.

Gruß jk84
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Hatte das Problem am Sonntag auch. Hab' Apple TV vom Netzstecker getrennnt, 10 Sekunden gewartet und wieder eingesteckt. Dann ging's wieder...
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
mh unterstützt dein fernseher die richtige auflösung also 1080p? Weil wenn der nur 1080i untersützt u der film mit 1080p ausgestrahlt wird, würde das das fehlende bild erklären:p
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
schon mal versucht quicktime zu aktualisieren(soweit es beim appletv geht)
hatte das gleiche Problem die Tage mit meinem Mac!