1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Film geliehen -> kein Bild

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von jk84, 26.04.09.

  1. jk84

    jk84 Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    46
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit Apple TV. Hab mir einen HD Film geliehen, aber wenn ich ih schauen möchte kommt nur ein weißes Bild aber kein Film.

    apple TV ist mit HDMI an AV Receiver angeschlossen. Dieser wiederum per HDMI an TV.
    Andere gekaufte Inhalte wie TV Serien funktionieren einwandfrei.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß jk84
     
  2. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hatte das Problem am Sonntag auch. Hab' Apple TV vom Netzstecker getrennnt, 10 Sekunden gewartet und wieder eingesteckt. Dann ging's wieder...
     
  3. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    mh unterstützt dein fernseher die richtige auflösung also 1080p? Weil wenn der nur 1080i untersützt u der film mit 1080p ausgestrahlt wird, würde das das fehlende bild erklären:p
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    schon mal versucht quicktime zu aktualisieren(soweit es beim appletv geht)
    hatte das gleiche Problem die Tage mit meinem Mac!
     

Diese Seite empfehlen