1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hd-DVD

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von lumpi3, 30.03.09.

  1. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    hi leute ich habe hier ein hd-dvd laufwerk für xbox360 und vista pc's

    nun wollte ich fragen ob das gerät auch auch auf leopard lauffähig ist?
    soweit ich weis kann ja der dvdplayer in leopard hd-dvd's abspielen entsprechende hardware vorrausgesetzt

    danke schonmal im vorraus
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ich denke der DVD Player von Leopard kann HD DVDs nicht abspielen. Bisher kann er ja noch nicht einmal BluRays abspielen.
     
  3. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    doch doch dank ilive09 kann er das ! hat das format h.2641 oder so ähnlich inklusive steht im ilive09 test der maceasy und die isight cam filmt nämlich ab der 09er version auch in dem format

    also abspielen geht 100% nur halt ob ich das laufwerk zum laufen bring weis ich leider nicht
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Das Problem ist der Kopierschutz. Das Format MPEG4 mit dem Codec H.264 kann der Mac wie du sagstest sehr wohl.
     

Diese Seite empfehlen