1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hd Dvd?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Basti27, 19.01.08.

  1. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    Hallo,

    mal ne doofe Frage....

    Kann ich auf meinem Macbook Pro auch HD-DVDs gucken?

    Viele Grüße
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nein, das Laufwerk kann das nicht.
     
  3. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    ok, danke
     
  4. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    und wenn ich eine auf der Festplatte habe? oder ein Externes Laufwek? kann der Bildschirm es darstellen? lg me
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Mit einem geeigneten Externen müsste es gehen, die dürften allerdings rar und teuer sein.

    Wobei ich letzthin gelesen habe, dass Toshiba die Preise radikal senken wird. Die wollen wohl auf dem Zeug nicht sitzen bleiben. ;)

    Der Bildschirm stellt halt einfach das dar was er kann. Ein Notebook-Monitor schafft naturgemäss natürlich niemals dasselbe wie ein 2 Meter Plasma.
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    HD-DVD Laufwerke gibts bereits ab ca. 70€. Dazu ein externes Gehäuse per FW oder USB für gute 50€ und schon kannst du HD-DVD gucken, HDCP mal aussen vor gelassen.

    Bedenke aber, dass das Display auch 1920*1080 darstellen sollte, kann es das nicht, kannst du dir das getrost spaaren.
     

Diese Seite empfehlen