• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hd Dvd?

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
Hallo,

mal ne doofe Frage....

Kann ich auf meinem Macbook Pro auch HD-DVDs gucken?

Viele Grüße
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
und wenn ich eine auf der Festplatte habe? oder ein Externes Laufwek? kann der Bildschirm es darstellen? lg me
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mit einem geeigneten Externen müsste es gehen, die dürften allerdings rar und teuer sein.

Wobei ich letzthin gelesen habe, dass Toshiba die Preise radikal senken wird. Die wollen wohl auf dem Zeug nicht sitzen bleiben. ;)

Der Bildschirm stellt halt einfach das dar was er kann. Ein Notebook-Monitor schafft naturgemäss natürlich niemals dasselbe wie ein 2 Meter Plasma.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
HD-DVD Laufwerke gibts bereits ab ca. 70€. Dazu ein externes Gehäuse per FW oder USB für gute 50€ und schon kannst du HD-DVD gucken, HDCP mal aussen vor gelassen.

Bedenke aber, dass das Display auch 1920*1080 darstellen sollte, kann es das nicht, kannst du dir das getrost spaaren.