1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD DVD via Xbox 360 Laufwerk auf Apple ?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ein_Apfel, 08.04.07.

  1. ein_Apfel

    ein_Apfel Jamba

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    59
    Da es jetzt immer mehr HD DVD's gibt, möchte ich gerne wissen, ob es als kostengünstige Alternative zu einem Stand alone Player mit dem Xbox 360 Laufwerk (aber ohne XBox 360) am MB Pro funktioniert, die originalen HD DVDs abzuspielen ?

    Ein Freund meinte mit Quicktime pro sollte ich Filme (zB. freies Material bzw. HD Videokamera Material) einfach als H264 abspeichern können, so einfach ?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das Laufwerk kannst Du durchaus anschließen, jedoch gib es für Tiger noch keine UDF 2.5 Treiber. Somit kannst Du auf die Medien nicht zugreifen. Roxio Toast 8 unterstützt zumindest Blue Ray soweit mir bekannt. Ich hatte aber auch erst einmal ein Laufwerk in der Hand und konnte es mangels Medien und Zeit noch nicht näher testen.

    Inwiefern sich selbst erzeugter Content von diesen Medien dann einfach so weiterverwenden läßt kann ich auch nicht beurteilen. Wie ist denn der Content dorthingekommen?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen