1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HD-DVD unter Windows XP mit PowerDVD? Grafiktreiber Probleme....

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von savo84, 07.05.08.

  1. savo84

    savo84 Auralia

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    200
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem! Ich habe ein XBox 360 HD-DVD Laufwerk und dieses auch erfolgreich unter meiner BootCamp Installation von WinXP eingerichtet! Das LW wird erkannt und ich kann die HD-DVD auch auslesen!

    Das Problem ist aber wenn die HD-DVD abspielen will, sagt mir PowerDVD 7.3 das meine Grafiktreiber inkompatibel wären!
    Hat schon jemand Erfahrung damit? Ich habe ja das etwas neuer MB mit dem Intel X3100 Grafikchip!

    Gibt es Möglichkeiten die HD-DVD irgendwie abzuspielen??

    Danke schonmal im Vorraus!

    savo84
     
  2. Zalup

    Zalup Pferdeapfel

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    80
  3. savo84

    savo84 Auralia

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    200
    Jap hab ich.. für nen 10er! Auf meinem Desktop PC läuft alles ohne Probleme! Nur halt aufm MB nicht!

    PowerDVD Ultra benutze ich ja! Allerdings nicht die neueste Version! Meine ist glaub ich die 7.3!?
     

Diese Seite empfehlen