• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HD-DVD unter Windows XP mit PowerDVD? Grafiktreiber Probleme....

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Hallo,

ich habe folgendes Problem! Ich habe ein XBox 360 HD-DVD Laufwerk und dieses auch erfolgreich unter meiner BootCamp Installation von WinXP eingerichtet! Das LW wird erkannt und ich kann die HD-DVD auch auslesen!

Das Problem ist aber wenn die HD-DVD abspielen will, sagt mir PowerDVD 7.3 das meine Grafiktreiber inkompatibel wären!
Hat schon jemand Erfahrung damit? Ich habe ja das etwas neuer MB mit dem Intel X3100 Grafikchip!

Gibt es Möglichkeiten die HD-DVD irgendwie abzuspielen??

Danke schonmal im Vorraus!

savo84
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Jap hab ich.. für nen 10er! Auf meinem Desktop PC läuft alles ohne Probleme! Nur halt aufm MB nicht!

PowerDVD Ultra benutze ich ja! Allerdings nicht die neueste Version! Meine ist glaub ich die 7.3!?