1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Camera für Podcast

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mschoening, 20.10.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich brauche eine gute HD Camera für einen Video Podcast. Sie sollte das beste Verhältnis Preis/Professionalität aufweisen. Ich weiß es ist immer schwer und man macht beim Preis immer Qualitätseinbuße aber ich möchte jetzt keine PROFI Cam. Eine high-end consumer Camera reicht auch...

    Thanks,
    Max
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    DMC-TZ 5
    http://www.panasonic.de/html/de_DE/411776/index.html


    • 10x optischer Zoom [KB: 28-280mm]
    • Leica DC Vario-Elmar 28 mm Weitwinkel Objektiv
    • Intelligente Automatik [u.a. Gesichtserkennung]
    • OIS: Optischer Bildstabilisator
    • 460.000 Pixel hochauflösendes 7,6cm LC-Display
    • HD Foto-/ Videoaufnahme [Video:1280x720p; 30 B/s]


    !!!!
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764

Diese Seite empfehlen