1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HD Camera für Podcast

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mschoening, 20.10.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich brauche eine gute HD Camera für einen Video Podcast. Sie sollte das beste Verhältnis Preis/Professionalität aufweisen. Ich weiß es ist immer schwer und man macht beim Preis immer Qualitätseinbuße aber ich möchte jetzt keine PROFI Cam. Eine high-end consumer Camera reicht auch...

    Thanks,
    Max
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    DMC-TZ 5
    http://www.panasonic.de/html/de_DE/411776/index.html


    • 10x optischer Zoom [KB: 28-280mm]
    • Leica DC Vario-Elmar 28 mm Weitwinkel Objektiv
    • Intelligente Automatik [u.a. Gesichtserkennung]
    • OIS: Optischer Bildstabilisator
    • 460.000 Pixel hochauflösendes 7,6cm LC-Display
    • HD Foto-/ Videoaufnahme [Video:1280x720p; 30 B/s]


    !!!!
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764

Diese Seite empfehlen