1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Camcorder um 500euro.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gründlich, 31.12.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Hi, ich brauche für ein Videoprojekt dringend einen Camcorder da mein alter unerwartet den Geist aufgegeben hat.
    Es sollte ein HD Camcorder (normales 720p reicht - Full HD ist nicht nötig) sein der sich preislich nach Möglichkeit unter der 500euro Grenze orientieren sollte. Es sollte im Automatikmodus gute Ergebnisse bei allen Lichtbedingungen liefern. Das Aufnahmemedium ist mir egal.

    Der Camcorder sollte zu iMovie und Final Cut problemlos kompatibel sein und auch mit einem schwachen 2.5GHz core2duo Mac zu schneiden sein. AVCHD könnte da also problematisch werden?

    Also
    -HD Camcorder bis 500euro.
    -Brauchbare Qualität bei jedem Licht.
    -Das Aufnahmeformat ist zu iMovie kompatibel und nicht zu Leistungshungrig.
    -Er sollte 16:9 filmen können was bei den neuen Geräten aber wohl kein Problem sein dürfte.
    -Gewicht und Größe sind absolut egal.
    -Es sollte bei Amazon verfügbar sein da ich ihn schnell brauche.


    Was empfehlt ihr?
     

Diese Seite empfehlen