1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HD Bildsettings für YouTube ....

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Accu, 04.03.10.

  1. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    Hi eine Frage.
    Ich habe mit PulpMotion einen Quicktime Film erzeugt, den ich gerne auf Youtube hochladen will.
    Allerdings stelle ich gerade fest, dass die Qualität des hochgeladenen Film sehr schlecht ist.
    Daher meine Frage was sind die optimalen settings in die ich einen quicktime film exportieren muss, um die besten ergebnissse bei youtube zu erziehlen?

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. Decker

    Decker Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.10
    Beiträge:
    3
    hey....
    die beste Qualität bekommst du bei Youtube wenn du dein Video in ein Format von 1280x720 hochlädst dann hast du HD 720p oder in 1920x1080 dann hast du Full HD also 1080p. Du kannst ja mal versuchen mit iMovie das in dieses Format umzuwandeln ;) ansonsten würde ich dir das Aufnahme Programm Screenflow empfehlen benutze es selber. Wenn du mal wissen willst wie die Qualität davon ist dann geh mal auf Youtube und such meinen Channel "DeckerHelpGerman" und dann die Videos vom Mac. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
     

Diese Seite empfehlen