• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HD Bildsettings für YouTube ....

Accu

Cripps Pink
Registriert
12.02.09
Beiträge
155
Hi eine Frage.
Ich habe mit PulpMotion einen Quicktime Film erzeugt, den ich gerne auf Youtube hochladen will.
Allerdings stelle ich gerade fest, dass die Qualität des hochgeladenen Film sehr schlecht ist.
Daher meine Frage was sind die optimalen settings in die ich einen quicktime film exportieren muss, um die besten ergebnissse bei youtube zu erziehlen?

vielen dank für eure hilfe
 

Decker

Erdapfel
Registriert
15.02.10
Beiträge
3
hey....
die beste Qualität bekommst du bei Youtube wenn du dein Video in ein Format von 1280x720 hochlädst dann hast du HD 720p oder in 1920x1080 dann hast du Full HD also 1080p. Du kannst ja mal versuchen mit iMovie das in dieses Format umzuwandeln ;) ansonsten würde ich dir das Aufnahme Programm Screenflow empfehlen benutze es selber. Wenn du mal wissen willst wie die Qualität davon ist dann geh mal auf Youtube und such meinen Channel "DeckerHelpGerman" und dann die Videos vom Mac. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)