• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HD am WLAN Router

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,

habe eine externe HD an meinem Siemens SX541 Router angeschlossen.

Ich habe es nicht mit einem PW gesichert, kann auf die jeweiligen Partitionen zugreifen. Habe einen Ordner zum test kopiert. Der Ordner erscheint zwar aber ohne Inhalt.
Wenn ich Apfel I drücke sehe ich das ich Rechte zum schreiben und lesen habe. Was ist aber mit kopieren?

Da ist meine ganze Musik drauf, die ich mit iTunes nutzen will, auch dies funzt natürlich nicht.

Was ist falsch?

Markus
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Schiebe den Post nochmal nach oben!

Hat niemand eine Idee was mann machen kann? Werde noch verrückt. Wenn ich versuche von meinem Win PC drauf zu gehen sagt er es wären keine Rechte vorhanden. Wie soll ich die vergeben.

Wenn ich mit Apfel+I drauf gehe kann ich sehen das ich schreib und lese rechte habe!

Bitte um Hilfe.

Markus