1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD am WLAN Router

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von markus1301, 08.12.05.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    habe eine externe HD an meinem Siemens SX541 Router angeschlossen.

    Ich habe es nicht mit einem PW gesichert, kann auf die jeweiligen Partitionen zugreifen. Habe einen Ordner zum test kopiert. Der Ordner erscheint zwar aber ohne Inhalt.
    Wenn ich Apfel I drücke sehe ich das ich Rechte zum schreiben und lesen habe. Was ist aber mit kopieren?

    Da ist meine ganze Musik drauf, die ich mit iTunes nutzen will, auch dies funzt natürlich nicht.

    Was ist falsch?

    Markus
     
  2. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Schiebe den Post nochmal nach oben!

    Hat niemand eine Idee was mann machen kann? Werde noch verrückt. Wenn ich versuche von meinem Win PC drauf zu gehen sagt er es wären keine Rechte vorhanden. Wie soll ich die vergeben.

    Wenn ich mit Apfel+I drauf gehe kann ich sehen das ich schreib und lese rechte habe!

    Bitte um Hilfe.

    Markus
     

Diese Seite empfehlen